Schlagwort: CE II

jufof Nr. 218 (2/2015)

Eine Nahbegegnung bei Neu-Isenburg, die als Problematic-UFO-Fall klassifiziert wurde, noch mehr Untertassen aus Deutschland und ein Bericht von der Geburtstagsfeier Erich von Dänikens; im Editorial schildert HaWe Peiniger, welchen Aufwand selbst banale Fälle bedeuten können aufgrund der wissenschaftlich relevanten Transparenz …

jufof Nr. 203 (05/2012)

In den letzten beiden jufof-Ausgaben haben wir dem 80-jährigen Rentner Dr. H. aus Bochum die Möglichkeit gegeben, seine Beobachtung selbst zu schildern. Im vorliegenden jufof folgt nun die Diskussion und Beurteilung zu diesem sicherlich ungewöhnlichen Fall. Ein CE-II-Klassiker aus dem…

jufof Nr. 191 (05/2010)

Von Himmelslaternen, Landespuren und einer ausführlichen Däniken-Rezension können Sie in Ausgabe 5/2010 unseres Journals lesen.

jufof Nr. 190 (04/2010)

Von einer UFO-Beobachtung mit Insassen, zahlreichen UFO-Meldungen und Landespuren im deutschsprachigen Raum. Spannende Themen in der neusten jufof-Ausgabe.