Schlagwort: Klaus Felsmann

jufof Nr. 223 (1/2016)

In der ersten jufof Ausgabe des Jahres 2016 berichtet Hans-Werner Peiniger ausführlich über interessante UFO-Beobachtungen. Danny Ammon stellt die neue Website für die Deutsche Kooperationsinitiative vor und André Kramer bringt seine Gedanken über das Stocken von Projekt PROBLEMATIC UFO und den Bedarf einer besser definierten…

jufof Nr. 218 (2/2015)

Eine Nahbegegnung bei Neu-Isenburg, die als Problematic-UFO-Fall klassifiziert wurde, noch mehr Untertassen aus Deutschland und ein Bericht von der Geburtstagsfeier Erich von Dänikens; im Editorial schildert HaWe Peiniger, welchen Aufwand selbst banale Fälle bedeuten können aufgrund der wissenschaftlich relevanten Transparenz …

jufof Nr. 206 (02/2013)

UFO-Sichtungen und UFO-Literatur stehen in dieser Ausgabe des Journal für UFO-Forschung im Vordergrund. Zudem wird der berühmte COMETA-Report etwas näher beleuchtet. Viel Spaß bei der Lektüre.

jufof Nr. 203 (05/2012)

In den letzten beiden jufof-Ausgaben haben wir dem 80-jährigen Rentner Dr. H. aus Bochum die Möglichkeit gegeben, seine Beobachtung selbst zu schildern. Im vorliegenden jufof folgt nun die Diskussion und Beurteilung zu diesem sicherlich ungewöhnlichen Fall. Ein CE-II-Klassiker aus dem…