Kategorie: Rezensionen

Robert L. Hastings: UFOs und Atomwaffen

Robert L. Hastings: UFOs und Atomwaffen Unheimliche Begegnungen in der Nahe von Nuklearwaffendepots   Der heute im Ruhestand lebende ehemalige Laboranalytiker Robert L. Hastings beschäftigt sich schon seit den 60-er Jahren mit dem UFO-Phänomen, wobei er sich in den Folgejahren…

Luc Burgin: Geheimdossier UFOs

Luc Burgin: Geheimdossier UFOs Die Akten der Schweizer Luftwaffe Mit über 140 Original-Dokumenten   Als Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift MYSTERIES (www.mysteries-magazin.com), Autor vieler entsprechender Bücher und Teilnehmer von einschlägigen Veranstaltungen ist Luc Bürgin in der Szene kein Unbekannter. Er…

Frank Schwede: UFOs

Frank Schwede: UFOs Sichtungen seit 1945 Reihe: Typenkompass   Dass ein Buch über UFOs in einem »seriösen Verlag« erscheint, mag vielleicht, wie vom Autor in seinem Vorwort vermutet, den Leser verwundern. Aber viel verwunderlicher finde ich, dass es ausgerechnet im…

Günter F. Janßen: Lieschens Wald

Günter F. Janßen: Lieschens Wald Vorbemerkung Das Licht vom Brieselanger Wald. Hierbei handelt es sich um eine wiederkehrende, nächtliche Lichterscheinung in einem Waldstück im havelländischen Brieselang. Bis über die Landesgrenzen hinaus ist das Phänomen inzwischen bekannt und es gibt viele…