jufof Nr. 172 (04/2007)

… Von zahlreichen UFO-Sichtungen, fremdartigen Flugobjekten und dem, was Nick Pope noch zu sagen hat…

An Mr. Nick Pope wird manch einer sich erinnern. Er, der als der „wahre Fox Mulder“ bezeichnet wurde“ und hauptberuflich für das Verteidigungsministerium UFOs nachspürte. Natürlich sorgte das seinerzeit für Aufsehen – ebenso wie der Artikel des Mr. Pope in unserer letzten jufof-Ausgabe, der in der vorliegenden Nummer seine Fortsetzung findet.

JUFOF Nr. 172 – 04/2007 (Jahrgang 28)

jufof_200704.jpgAus dem Inhalt:

Editorial
Danny Ammon

UFO-Beobachtungen
Hans-Werner Peiniger
– Sechs orange leuchtende Punkte nahe Biere
– „… ein ‚Teil‘, wie ich es vorher noch nie gesehen hatte.“
– Längliches Objekt am Bodensee
– „Ganz klare orangene Lichter“
– UFO entpuppte sich als Frisbeescheibe

Die UFO-Datenbank der GEP
Christian Czech
– Hans-Werner Peiniger: Frühere Datenbankprojekte

Roswell News – Nr. 24
Doch UFO-Absturz bei Roswell?
Uli Thieme

„The Drone“
Teil 1: Fremdartige Flugobjekte über Kalifornien
Jens Baranek

Die UFO-Landung von Monza
Ein Klassiker und seine Erklärung
Ulrich Magin

Ufologie für das neue Jahrtausend
Teil 2
Nick Pope

Kurz notiert

Literatur
– Craig Myers: War of the Words. The True But Strange Story of the Gulf Breeze UFO
– Martin Heinrich: Die Venus-Katastrophe. Wie das Sonnensystem verändert wurde
– Roland Roth (Hrsg.): Das Erwachen der Maschinen. High Tech vor Jahrtausenden

Beilage für Mitglieder: GEP-Insider Nr. 43

Gedanken zur einer regionalen UFO-Forschung
Natale Guido Cincinnati

Feinstoffliche Implantate und deren Beseitigung
Hans-Werner Peiniger

News