Schlagwort: Illobrand von Ludwiger

Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb: LichterZauber

Unidentifiziertes atmosphärisches Phänomen Die Fotografen Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb leben in dem in der Steiermark gelegenen Ort Knittelfeld (Österreich) und haben ihn durch ihre zahlreichen UFO-Fotos und Beobachtungen zu einem scheinbaren UFO-Hotspot gemacht. Seit 2003 richtet das Paar unermüdlich…

Illobrand von Ludwiger (Hrsg.): Neue theoretische Überlegungen zum UFO-Phänomen

• Interstellare Reisen – ein Paradigmenwechsel! • Die Erweiterte Extraterrestrische Hypothese • UFOs und Nukes: Zwei Fälle aus Deutschland Mitwirkende: Michael A. Landwehr, Robert L. Hastings IGAAP–Bericht 2 Der erste und umfangreichste Beitrag ist verfasst von Illobrand von Ludwiger und…

Illobrand von Ludwiger: Feurige Zeichen aus höheren Dimensionen

Kugelblitze, Orbs, spontane Feuer und eingebrannte Hände Der bekannte und renommierte deutsche UFO-Forscher und Astrophysiker Illobrand von Ludwiger zeigt uns in seinem jüngsten Werk, dass es auch mal ganz ohne »Rumgepoltere« gegen kritisch eingestellte UFO-Forscher geht. Da mir das in…

Kurt Diedrich: Reiseziel Erde – Sind UFOs real?

Aspekte eines Phänomens Im neuen NIBE-Verlag erschien ein Buch von Kurt Dietrich, der sich schon seit vielen Jahren mit dem UFO-Phänomen beschäftigt und, wie er selbst schreibt, Kontakte zu verschiedenen deutschen UFO-Forschungsgruppen pflegt. Zur GEP allerdings nicht. In seinem Vorwort…

Illobrand von Ludwiger (Hrsg.): Rätselhafte Lichter und Objekte am Himmel

Illobrand von Ludwiger (Hrsg.): Rätselhafte Lichter und Objekte am Himmel Beobachtungen von UAPs, UFOs und deren physikalischen Wechselwirkungen sowie theoretische Arbeiten über Metronen, Kontrabarie, Solitonen und Kugelblitze Beiträge zur wissenschaftlichen UFO-Forschung IGAAP-Bericht Nr. 1   2009 erschien der letzte MUFON-CES-Bericht.…

Illobrand von Ludwiger: Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung

Illobrand von Ludwiger: Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung Wie die Untersuchungen von MUFON-CES zu einem neuen Weltbild führten   Illobrand von Ludwiger hat ein erneutes Standardwerk der UFO-Forschung vorgelegt, das auch ein Kapitel über die GEP enthält. Doch dazu an…

jufof Nr. 221 (5/2015)

Ein UFO-Fall, den auch CENAP untersucht hat; ein Science-Fiction-Autor als Prophet des UFO-Phänomens; Illobrand von Ludwiger mit neuem Buch und alten Vorwürfen gegenüber der GEP; und die Frage, weshalb die UFO-Vereine nicht fusionieren – all das finden Sie in der…

Peter A. Sturrock: The UFO Enigma

Peter A. Sturrock: The UFO Enigma A New Review of the Physical Evidence   »Bin ich Rockefeller?« Wir hatten bereits in der Rezension »Briefing Document« die Rolle des UFO-Gesonnenen und -Unterstützenden Laurance Rockefeller kennen gelernt. Als weitere Aktion von Rockefeller…

jufof Nr. 207 (03/2013)

Diese Ausgabe zeigt wieder einmal deutlich die Themenvielfalt in der UFO-Forschung. UFO-Sichtungen… Erdbebenlichter… Radar-Visuell-Fälle… Airships… u.s.w. Gerade das außergewöhnlich vielschichtige Themenspektrum macht den Reiz der UFO-Forschung aus. Nehmen Sie doch daran teil, Sie sind herzlich eingeladen.

von Ludwiger, Illobrand (Hrsg.): Beiträge zur UFO-Forschung aus Geschichte, Biologie und Physik. MUFON-CES-Bericht Nr. 12 (2009)

Mit dem vorliegenden Bericht, einer unregelmäßig erscheinenden fortlaufenden Dokumentation der Arbeit der MUFON-CES, erscheint erneut ein deutschsprachiges Werk zum UFO-Thema, dem wir durch eine Betrachtung mehrerer Rezensenten Rechnung tragen. Rezension Eins Vor etwa 17 Jahren erschien der letzte MUFON-CES-Bericht. Daher…