Schlagwort: Maurizio Verga

Maurizio Verga: When Saucers Came to Earth: The Story of the Italian Ufo Landings in the Golden Era of the Flying Saucers

Wie waren doch die 1950er Jahre herrlich! In billigen, schwarzweiß gedrehten Sciencefiction-Filmen flogen Raumschiffe an Bindfäden, und in ihnen steckte eine brennende Wunderkerze, um den Funkenflug der atomaren Antriebe zu verdeutlichen. Das wirkt heute nicht mehr futuristisch, sondern nostalgisch. Und…

jufof 262 (04/22)

Jufof 262 (04/22)

In dieser Ausgabe stellt Ihnen Hans-Werner Peiniger wieder eine Auswahl an UFO/UAP Fällen vor. André Kramer hat sich in einem Beitrag wieder der Presseberichterstattung zu „Fliegenden Untertassen“ gewidmet und analysiert die deutschsprachigen Presseberichte aus den Jahren 1951 und 1952. Dies…

Maurizio Verga: Flying Saucers In The Sky

1947: When UFOs Came From Mars Maurizio Verga ist ein bekannter italienischer UFO-Forscher, der gerade über die Frühzeit des modernen Phänomens intensiv geforscht und veröffentlicht hat. Im vorliegenden, fast 400 Seiten langen Band hat er 23.000 (!) amerikanische Presseartikel nur…