Schlagwort: Peter Kauert

Peter Kauert & Ulrich Magin: Spukorte in der Pfalz

Von Irrlichtern, Geisterhunden und Weißen Frauen Letztes Jahr erschien ein großformatiger Bildband von Peter Kauert und Ulrich Magin (beide GEP-Mitglieder), der sich mit ihren magischen und gruseligen Orten geografisch der Pfalz widmet. In der Pfalz existieren fast 100 Burgen und…

jufof 265 (01/23)

In dieser Ausgabe des jufof berichtet Hans-Werner Peiniger in seinenr Kolumne „UFO-Beobachtungen“ über einen dreieckigen Flugkörper, der über Hagen gesichtet wurde. André Kramer beschäftigt sich mit den Oz-Faktor in den UFO-Fällen der GEP und stellt die Frage, ob dieser immanent…

jufof Nr. 225 (3/2016)

Im jufof 225 präsentiert Hans-Werner Peiniger wieder neue UFO-Beobachtungsfälle. Er berichtet über ein »Unbekanntes Objekt«, das vom Himmel gestürzt sei sowie über ein brummendes Flugobjekt, das sich als Vermessungsflugzeug entpuppt. Die Titelstory »UFOs und Aliens im Alltag« wurde ebenfalls von…

jufof Nr. 223 (1/2016)

In der ersten jufof Ausgabe des Jahres 2016 berichtet Hans-Werner Peiniger ausführlich über interessante UFO-Beobachtungen. Danny Ammon stellt die neue Website für die Deutsche Kooperationsinitiative vor und André Kramer bringt seine Gedanken über das Stocken von Projekt PROBLEMATIC UFO und den Bedarf einer besser definierten…

jufof Nr. 203 (05/2012)

In den letzten beiden jufof-Ausgaben haben wir dem 80-jährigen Rentner Dr. H. aus Bochum die Möglichkeit gegeben, seine Beobachtung selbst zu schildern. Im vorliegenden jufof folgt nun die Diskussion und Beurteilung zu diesem sicherlich ungewöhnlichen Fall. Ein CE-II-Klassiker aus dem…