Schlagwort: Verschwörungstheorien

Gerhard Wisnewski: Lügen im Weltraum

Gerhard Wisnewski: Lügen im Weltraum Von der Mondlandung zur Weltherrschaft   Einleitung Ich möchte gleich zu Beginn auf den Umstand hinweisen, dass das vorliegende Buch bereits 10 Jahre alt ist. Die Ausgabe, die ich gelesen habe, ist die 2. Auflage…

John B. Alexander: UFOs – Mythen, Verschwörungen und Fakten

John B. Alexander: UFOs Mythen, Verschwörungen und Fakten   Dr. John B. Alexander, ehemaliger Colonel der U.S. Army, RegierungsInsider, Geheimnisträger und Projektleiter am Los Alamos National Laboratory, ist nicht unbedingt einer, der das UFO-Phänomen als Außenseiter betrachtet. Ganz im Gegenteil.…

Jörg Lorenz: Das Chemtrailhandbuch

Jörg Lorenz: Das Chemtrailhandbuch Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt In verschiedenen Quellen im Internet, in Bücher und Zeitschriften beschäftigen sich Menschen immer wieder mit Mutmaßungen über Verschwörungen, die nahezu weltumspannende, unglaubhafte Ausmaße annehmen, deren Aussagen aber oft immunisierend…

jufof Nr. 214 (4/2014)

Die vorliegende Ausgabe im Herbst 2014 handelt natürlich wieder von untersuchten UFO-Fällen. Zudem führt André Kramer in ein Thema ein, das vielen Anomalistikern Sorgen bereitet, nämlich Rechte Esoterik, der Versuch von Personen und Gruppen mit rechtsextremer Gesinnung, Themen wie UFOs…