Schlagwort: Verschwörungstheorien

Alfred. H. Mühlhäuser: Unidentifizierte fliegende Objekte

Alienraumgleiter oder „reichsdeutsche Vergeltungswaffen“? Der vorliegende Band ist Teil 8 einer bei Books on Demand erschienen Buchreihe, von welcher sich die ersten fünf um den Tod Hitlers und anderer Akteure (wie z.B. Goebbels oder Bormann) in und um den Führerbunker…

Ingo Leipner und Joachim Stall: Verschwörungstheorien – eine Frage der Perspektive

Von Chemtrails, Ufos, Reptiloiden und Reichsbürgern Verschwörungstheorien erleben derzeit einen wahren Hype. Das mag u. a. auch daran liegen, dass sie einfache Antworten auf Fragen zu unserer doch allzu kompli­zierten Welt bieten. Die Anhänger von Ver­schwörungstheorien sind nicht nur in…

Oliver Tonio Stoll: Das geheime Deutsche Erbe

Die Akte Ufo Der Carl Gerber Verlag in welchem das vorliegende Buch erschienen ist, ist eigentlich bekannt als Fachverlag für Gesetzessammlungen, Kalender und für Bürobedarf. Warum „Das geheime Deutsche Erbe“ hier erschienen ist, ist wahrscheinlich das geheimnisvollste an diesem Werk.…

Jasun Horsley: Prisoner of Infinity

UFOs, Social Engineering, and the Psychology of Fragmentation Jasun Horsley ist Schriftsteller, Künstler, Podcaster und beschäftigt sich mit Grenzwissenschaften. Er hat unter verschiedenen Namen Bücher über Filme, Populärkultur, Psychologie, Spiritualität, Autismus, organisierten Kindesmissbrauch, Gedankenkontrolle und »Social Engineering« geschrieben. Er betreibt…

Jason Mason: Mein Vater war ein MIB

Jason Mason: Mein Vater war ein MiB (Men in Black)Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus! Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe noch nie so viel geballten Unsinn in einem Buch gesehen.…

Gerhard Wisnewski: Lügen im Weltraum

Gerhard Wisnewski: Lügen im Weltraum Von der Mondlandung zur Weltherrschaft   Einleitung Ich möchte gleich zu Beginn auf den Umstand hinweisen, dass das vorliegende Buch bereits 10 Jahre alt ist. Die Ausgabe, die ich gelesen habe, ist die 2. Auflage…

John B. Alexander: UFOs – Mythen, Verschwörungen und Fakten

John B. Alexander: UFOs Mythen, Verschwörungen und Fakten   Dr. John B. Alexander, ehemaliger Colonel der U.S. Army, RegierungsInsider, Geheimnisträger und Projektleiter am Los Alamos National Laboratory, ist nicht unbedingt einer, der das UFO-Phänomen als Außenseiter betrachtet. Ganz im Gegenteil.…

Jörg Lorenz: Das Chemtrailhandbuch

Jörg Lorenz: Das Chemtrailhandbuch Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt In verschiedenen Quellen im Internet, in Bücher und Zeitschriften beschäftigen sich Menschen immer wieder mit Mutmaßungen über Verschwörungen, die nahezu weltumspannende, unglaubhafte Ausmaße annehmen, deren Aussagen aber oft immunisierend…

jufof Nr. 214 (4/2014)

Die vorliegende Ausgabe im Herbst 2014 handelt natürlich wieder von untersuchten UFO-Fällen. Zudem führt André Kramer in ein Thema ein, das vielen Anomalistikern Sorgen bereitet, nämlich Rechte Esoterik, der Versuch von Personen und Gruppen mit rechtsextremer Gesinnung, Themen wie UFOs…