Schlagwort: Roland Roth

jufof Nr. 206 (02/2013)

UFO-Sichtungen und UFO-Literatur stehen in dieser Ausgabe des Journal für UFO-Forschung im Vordergrund. Zudem wird der berühmte COMETA-Report etwas näher beleuchtet. Viel Spaß bei der Lektüre.

Roth, Roland: Vermächtnisse der Vorzeit (2007)

Roland Roth: Vermächtnisse der Vorzeit Auf den Spuren vergangener Zivilisationen Was wurde über die unglaublichen Hinterlassenschaften der großen Zivilisationen und Kulturen schon alles geschrieben! Soviel, dass es schwer erscheint, noch Neues darüber zu berichten. Deshalb nahm ich das gerade mal…

Roth, Roland: Der schweigende Stern (2007)

Roland Roth: Der schweigende Stern Aus der Steinzeit in den Weltraum – Geheimnisvolles Wissen und rätselhafte Welten Einen bunten Strauß unglaublicher Phänomene hat Roland Roth hier wieder zusammengestellt. Dabei ist zwar nicht ein roter Faden erkennbar, sondern die grenzwissenschaftliche Reise…

Roth, Roland (Hrsg.): Das Erwachen der Maschinen (2006)

Roland Roth (Hrsg.): Das Erwachen der Maschinen High Tech vor Jahrtausenden Diese Anthologie ist eine Sammlung von 22 Beiträgen, welche teilweise auch schon im Magazin »Q´Phaze« erschienen. Mit diesem Band werden die ausführlichen Artikel einem weiten Publikum zugänglich, da die…