Schlagwort: MUFON-CES

Kurt Diedrich: Reiseziel Erde – Sind UFOs real?

Aspekte eines Phänomens Im neuen NIBE-Verlag erschien ein Buch von Kurt Dietrich, der sich schon seit vielen Jahren mit dem UFO-Phänomen beschäftigt und, wie er selbst schreibt, Kontakte zu verschiedenen deutschen UFO-Forschungsgruppen pflegt. Zur GEP allerdings nicht. In seinem Vorwort…

Illobrand von Ludwiger: Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung

Illobrand von Ludwiger: Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung Wie die Untersuchungen von MUFON-CES zu einem neuen Weltbild führten   Illobrand von Ludwiger hat ein erneutes Standardwerk der UFO-Forschung vorgelegt, das auch ein Kapitel über die GEP enthält. Doch dazu an…

Luc Burgin: Geheimdossier UFOs

Luc Burgin: Geheimdossier UFOs Die Akten der Schweizer Luftwaffe Mit über 140 Original-Dokumenten   Als Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift MYSTERIES (www.mysteries-magazin.com), Autor vieler entsprechender Bücher und Teilnehmer von einschlägigen Veranstaltungen ist Luc Bürgin in der Szene kein Unbekannter. Er…

jufof Nr. 221 (5/2015)

Ein UFO-Fall, den auch CENAP untersucht hat; ein Science-Fiction-Autor als Prophet des UFO-Phänomens; Illobrand von Ludwiger mit neuem Buch und alten Vorwürfen gegenüber der GEP; und die Frage, weshalb die UFO-Vereine nicht fusionieren – all das finden Sie in der…

jufof Nr. 220 (4/2015)

„Konstruktive und hoffnungsvolle Gespräche […] führten letztendlich zu dem historischen Treffen zwischen den Vorsitzenden der DEGUFO, GEP und MUFON-CES, in dessen Rahmen konkrete Maßnahmen zur Zusammenarbeit vereinbart und zum Teil bereits umgesetzt wurden. In diesem Heft finden Sie hierzu unsere…

Illobrand von Ludwiger: Unsere 6 Dimensionale Welt

Illobrand von Ludwiger: Unsere 6 Dimensionale Welt Wissenschaftsverständnis von Magie, Mystik und Alchemie   Illobrand von Ludwiger ist in der Szene kein Unbekannter. Er leitet die UFO-Organisation MUFON-CES und hat zu diesem Thema zahlreiche Bücher verfasst. Während von Ludwiger früher…

von Ludwiger, Illobrand (Hrsg.): Beiträge zur UFO-Forschung aus Geschichte, Biologie und Physik. MUFON-CES-Bericht Nr. 12 (2009)

Mit dem vorliegenden Bericht, einer unregelmäßig erscheinenden fortlaufenden Dokumentation der Arbeit der MUFON-CES, erscheint erneut ein deutschsprachiges Werk zum UFO-Thema, dem wir durch eine Betrachtung mehrerer Rezensenten Rechnung tragen. Rezension Eins Vor etwa 17 Jahren erschien der letzte MUFON-CES-Bericht. Daher…