Kategorie: Deutschsprachige Literatur

Illobrand von Ludwiger (Hrsg.): Rätselhafte Lichter und Objekte am Himmel

Illobrand von Ludwiger (Hrsg.): Rätselhafte Lichter und Objekte am Himmel Beobachtungen von UAPs, UFOs und deren physikalischen Wechselwirkungen sowie theoretische Arbeiten über Metronen, Kontrabarie, Solitonen und Kugelblitze Beiträge zur wissenschaftlichen UFO-Forschung IGAAP-Bericht Nr. 1   2009 erschien der letzte MUFON-CES-Bericht.…

Illobrand von Ludwiger: Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung

Illobrand von Ludwiger: Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung Wie die Untersuchungen von MUFON-CES zu einem neuen Weltbild führten   Illobrand von Ludwiger hat ein erneutes Standardwerk der UFO-Forschung vorgelegt, das auch ein Kapitel über die GEP enthält. Doch dazu an…

Jonas Richter: Götter-Astronauten

Jonas Richter: Götter-Astronauten Erich von Däniken und die Paläo-SETI-Mythologie   Diese Kurzrezension ist vor allem als Einleitung für das darauffolgende Interview mit dem Autor Jonas Richter zur Veröffentlichung seiner Dissertationsschrift über Erich von Däniken zu verstehen. Im kommenden Jahr jährt…

Daniel Gerritzen: Erst-Kontakt

Daniel Gerritzen: Erst-Kontakt Warum wir uns auf Außerirdische vorbereiten müssen   Der Autor, Journalist und Mitbegründer des »Forschungsnetzwerks extraterrestrische Intelligenz« (FEI) beschäftigt sich im vorliegenden Buch mit der Frage, was passieren könnte, wenn Außerirdische auf unsere Erde aufmerksam werden. Wie…

Reinhard Habeck: Überirdische Rätsel

Reinhard Habeck: Überirdische Rätsel Entdeckungsreisen zu wundersamen Orten   Götterorte in Mitteleuropa? Viele Leute sind sich gar nicht bewusst, wie viele bizarre und scheinbar unerklärliche Phänomene es in unserer nächsten Umgebung gibt – sowohl bei den archäologischen Überresten wie auch…

Henning Scheffler: Allein – Oder nur allein gelassen

Henning Scheffler: Allein Oder nur allein gelassen   Der Autor, Jahrgang 1964, der die Mondlandung und die damals beginnende Weltraumforschung hautnah miterlebte, begann sich schon frühzeitig mit der Frage zu beschäftigen, ob in den Weiten des Alls außerirdische Zivilisationen existieren…

Jörg Dendl: Wunder am Himmel

Jörg Dendl: Wunder am Himmel   Bei diesem E-Book handelt es sich um die dritte, erweiterte Auflage eines bereits in verschiedenen Versionen erschienenen Textes des Historikers Jörg Dendl. In dem knapp 60 Textseiten umfassenden Band geht es um vorgebliche und…

Ulrich Magin: Geheimnisse des Saarlandes

Ulrich Magin: Geheimnisse des Saarlandes Geister – Wunder – Hinkelsteine Über Unerklärliches und Unheimliches an der Saar   Ulrich Magin gehört als GEP-Mitglied nicht nur zu den Kennern der UFO-Szene, sondern beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit Erzählungen…

Timothy Good: Die Erde – ein Projekt der Aliens?

Timothy Good: Die Erde – ein Projekt der Aliens? Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit   »Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit«… Das hört sich ja schon mal…

Hubert Rehm alias Siegfried Bär: Die biologischen Geheimnisse der Alien

Hubert Rehm alias Siegfried Bär: Die biologischen Geheimnisse der Alien Die erste wissenschaftliche Abhandlung   Vorbemerkung UFO-Forscher und Aliens. Der Irrglaube ist eben dieser: Wer nach UFOs forscht, wird nicht nur ein Interesse an Extraterrestrischem haben, es müsse sich quasi…