jufof 254 (02/2021)

In der 254 Ausgabe des jufof lesen sie unter anderem einen interessanten Bericht von Hans-Werner Peiniger über eine angebliche UFO-Nahbegegnung, die im Jahr 2016 in Riedenburg-Gleishof gemacht wurde. Andreas Anton setzt sich in einer Story mit dem Umgang der UFO-Thematik in der ehemaligen DDR auseinander. Das »Project Blue Book« war auch in Deutschland präsent – Ralf Härtel hat sich mit diesem Thema befasst und für die aktuelle Ausgabe des jufof einen Bericht darüber verfasst.
Die Redaktion wünscht ihnen kurzweilige Stunden mit der aktuellen Ausgabe des jufof.

Editorial
Hans-Werner Peiniger

UFO-Beobachtungen
Hans-Werner Peiniger
??.??.2016, Riedenburg-Gleishof

UFOs, Deutschland und »Project Blue Book«
Als das US-Militär in der Bundesrepublik die Jagd auf fliegende Untertassen eröffnete
Ralf Härtel

»Die UFOs, die haben doch nicht den Sozialismus gemieden!«
Das UFO-Thema in der DDR
Andreas Anton

Literatur
Betty Hill (Rezensent: Hans-Werner Peiniger)
UFO – ein unsichtbares Phänomen und seine Bilder (Rezensent: Hans-Werner Peiniger)