Schlagwort: Condon-Report

jufof Nr. 238 (4/2018)

Die Titelstory der vierten jufof Ausgabe des Jahres 2018 befasst sich mit einer Venus-Fehldeutung aus dem Jahr 1905. Auch der „Condon – Report“ des US-amerikanischen Physikers Edward Uhler Condon, der in einem kleinen wissenschaftlichen Skandal endete, wird anlässliches seines Erscheines vor…

John B. Alexander: UFOs – Mythen, Verschwörungen und Fakten

John B. Alexander: UFOs Mythen, Verschwörungen und Fakten   Dr. John B. Alexander, ehemaliger Colonel der U.S. Army, RegierungsInsider, Geheimnisträger und Projektleiter am Los Alamos National Laboratory, ist nicht unbedingt einer, der das UFO-Phänomen als Außenseiter betrachtet. Ganz im Gegenteil.…

Peter A. Sturrock: The UFO Enigma

Peter A. Sturrock: The UFO Enigma A New Review of the Physical Evidence   »Bin ich Rockefeller?« Wir hatten bereits in der Rezension »Briefing Document« die Rolle des UFO-Gesonnenen und -Unterstützenden Laurance Rockefeller kennen gelernt. Als weitere Aktion von Rockefeller…