Schlagwort: M.A.A.

jufof Nr. 196 (04/2011)

„Und tatsächlich nimmt [das Phänomen der unbekannten Flugobjekte], das eigentliche Kerngeschäft der UFO-Forschung, nämlich die Untersuchung von Sichtungen, in dieser Ausgabe einen großen Raum ein. Wie schon im vorletzten Heft können wir ihnen dieses Mal wieder einen als GOOD UFO klassifizierten Fall vorstellen, der sogar durch Bildmaterial ergänzt wird und bei dem wir auf zwei Zeugen zurückgreifen können.“ (André Kramer, Editorial jufof Nr. 196)

Die M.A.A. – Neue sektenähnliche Gemeinschaft?

Hans-Werner Peniger. Vor einiger Zeit haben wir Informationen über eine sektenähnliche Gemeinschaft aus Australien erhalten, die über deutsche Vertretungen und Informationsmaterial um Mitglieder und Kunden wirbt. Sie tritt gleich unter mehreren verschiedenen Namen auf. Einmal ist es die ‚M.A.A.‘, mit…