Schlagwort: Atomwaffen

Illobrand von Ludwiger (Hrsg.): Neue theoretische Überlegungen zum UFO-Phänomen

• Interstellare Reisen – ein Paradigmenwechsel! • Die Erweiterte Extraterrestrische Hypothese • UFOs und Nukes: Zwei Fälle aus Deutschland Mitwirkende: Michael A. Landwehr, Robert L. Hastings IGAAP–Bericht 2 Der erste und umfangreichste Beitrag ist verfasst von Illobrand von Ludwiger und…

Robert L. Hastings: UFOs und Atomwaffen

Robert L. Hastings: UFOs und Atomwaffen Unheimliche Begegnungen in der Nahe von Nuklearwaffendepots   Der heute im Ruhestand lebende ehemalige Laboranalytiker Robert L. Hastings beschäftigt sich schon seit den 60-er Jahren mit dem UFO-Phänomen, wobei er sich in den Folgejahren…

jufof Nr. 220 (4/2015)

„Konstruktive und hoffnungsvolle Gespräche […] führten letztendlich zu dem historischen Treffen zwischen den Vorsitzenden der DEGUFO, GEP und MUFON-CES, in dessen Rahmen konkrete Maßnahmen zur Zusammenarbeit vereinbart und zum Teil bereits umgesetzt wurden. In diesem Heft finden Sie hierzu unsere…