Schlagwort: Frank Schwede

Frank Schwede: Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke

Warum die Wahrheit so schwer ist Frank Schwede ist Journalist und Autor einiger Luftfahrt-Bücher, die im renommierten Motorbuch Verlag erschienen sind. Darunter auch aus der Typenkompassserie ein Buch, das ich in dem Verlag nicht erwartet hätte: UFOs – Sichtungen seit…

Frank Schwede: The Essential Guide to UFO Sightings – Since 1945

Das Buch habe ich in seiner deutschen Originalfassung bereits im jufof Nr. 216, 6-2014, rezensiert. Es handelt sich um eine allgemeine Abhandlung zum UFO-Thema. Sie ist für den Einsteiger gedacht, der sich erstmals über das UFO-Phänomen informieren möchte. Und so…

jufof Nr. 216 (6/2014)

Mit etwas Verspätung die letzte Ausgabe des Jahres 2014. Mit den UFO-Beobachtungen klopfen wir das Spektrum der „UFOs im weiteren Sinne“ ab, während sich Christian Czech (im Editorial) und Tim Printy (in einem Artikel) mit dem Project Blue Book befassen.…