Schlagwort: Orbs

Illobrand von Ludwiger: Feurige Zeichen aus höheren Dimensionen

Kugelblitze, Orbs, spontane Feuer und eingebrannte Hände Der bekannte und renommierte deutsche UFO-Forscher und Astrophysiker Illobrand von Ludwiger zeigt uns in seinem jüngsten Werk, dass es auch mal ganz ohne »Rumgepoltere« gegen kritisch eingestellte UFO-Forscher geht. Da mir das in…

jufof Nr. 192 (06/2010)

Beitrag zur praktischen Anwendung: Lesen Sie in der neuen Ausgabe unseres Journals über den Vorschlag einer zusätzlichen Klassifikation bezüglich des Untersuchungsstatus bei Berichten über gemeldete UFO-Fälle. Wie bei allen Vorschlägen, die im jufof erscheinen, erhoffen wir uns eine Diskussion ggf.…

Ledwith, Míceál und Heinemann, Klaus: Das Orb-Projekt (2008)

  Orbs sind meist kreisrunde transparente Gebilde, die seit einigen Jahren, gewissermaßen mit der Verbreitung der Digitalkameras, vermehrt auf Fotos entdeckt wurden. Charakteristisch dabei ist, dass sie erst bei der nachträglichen Betrachtung der Fotos am Display oder Rechner auffielen, es…