Schlagwort: Walter Andritzky

jufof 263 (05/22)

Die Titelstory dieser Ausgabe stammt von Walter Andritzky und beschäftigt sich mit der UFO-Detektion im und aus dem Weltraum. Dabei werden verschiedene Projekte und Tracking-Einrichtungen vorgestellt und näher beleuchtet. Der geneigte Leser findet aber auch noch andere spannende Themen in…

Walter Andritzky: Pilotensichtungen und UFO-Detektion im cislunaren Raum

Mit einem Vorwort von Illobrand von Ludwiger Buchneuveröffentlichungen zur UFO-Forschung aus den Reihen Deutscher UFO-Forscher sind in den letzten Jahren rar geworden. Aus diesem Grund verdienen die wenigen Veröffentlichungen, die erscheinen, auch eine gewisse Beachtung, zumal sie uns helfen, über…

Marius Kettmann (Hrsg.): DEGUFO-Jahrbuch 2019

Neben dem im jufof 246 (6–2019) rezensierten DEGUFO Jahrbuch 2018 ist auch das Jahrbuch 2019 kürzlich erschienen. Es enthält wieder verschiedene Beiträge, auf die ich kurz im Einzelnen eingehen möchte. Das DEGUFO-Jahrbuch wurde erneut von Marius Kettmann zusammengestellt, der sich…