Schlagwort: Folklore

Thomas Ritter: Magisches am Himmel

Von Außerirdischen, Zeitreisenden und militärischen Experimenten Der 1968 in Freital, in der damaligen DDR, geborene Ritter, ist in der grenzwissenschaftlichen Szene kein Unbekannter. Seit Anfang der 1990er Jahre ist er für seine redaktionelle Mitarbeit an verschiedenen Fachzeitschriften, seinen Beiträgen in…

Ron Miller: Aliens: Past, Present, Future

In Aliens: Past, Present, Future beschäftigt sich der Bestsellerautor Ron Miller mit verschiedenen Blickwinkeln des Themas »außerirdisches Leben« und beginnt dabei mit den ersten Spekulationen über außerirdisches Leben vor mehr als 400 Jahren bis in die heutige Zeit, in der…

Sylvia Lapp: Sie kamen um zu jagen – Historische UFO-Sichtungen im deutschsprachigen Raum

Mysteriöse Viehverstümmelungen kennen wir hauptsächlich aus den USA, Mittel- und Südamerika. Fälle aus Deutschland sind soweit nicht bekannt. Doch in diesem Buch glaubt Sylvia Lapp derlei anhand der alten Sagen vom wilden Jäger nachweisen zu können. Das Buch beginnt autobiografisch.…