Schlagwort: Kontaktler

Michael E. Salla: Geheime Weltraumprogramme & Allianzen mit Außerirdischen

Wistleblower berichten, was auf der Welt wirklich vor sich geht! Michael E. Salla ist Pionier und Mitgründer der Exopolitik-Bewegung in den USA und Autor zahlreicher Bücher zum UFO-Thema und seinen Randaspekten. Das Buch besteht aus einer Aneinanderreihung überwiegend haarsträubender Internet-Inhalte,…

Timothy Good: Die Erde – ein Projekt der Aliens?

Timothy Good: Die Erde – ein Projekt der Aliens? Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit »Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit«… Das hört sich ja schon mal spannend…

Adolf und Inge Schneider: Freie Energie – oder warum fliegen UFOs?

Adolf und Inge Schneider: Freie Energie – oder warum fliegen UFOs?   Adolf Schneider ist in der UFO-Szene kein Unbekannter. Er war bis in die 80-er Jahre einer der führenden UFO-Forscher in Deutschland und Mitarbeiter von MUFON-CES. In der Zeit…