Schlagwort: MIB

Axel Ertelt: MIB, UFOs und die Realität (MIB Band 1) + MIB: Der Terror geht weiter (MIB Band 2)

Das Phänomen der sogenannten Men in Black kann mittlerweile als ein klassisches Randphänomen der UFO-Thematik bezeichnet werden, obwohl es bei einem näheren Blick gar nicht auf diese beschränkt ist. Einen solchen näheren Blick hat nun der im deutschsprachigen Raum altbekannte…

Jason Mason: Mein Vater war ein MIB

Jason Mason: Mein Vater war ein MiB (Men in Black)Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus! Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe noch nie so viel geballten Unsinn in einem Buch gesehen.…

Roland M. Horn: UFOs, Okkultismus und Mysterien – Heute und im Dritten Reich

Das von GEP-Mitglied Roland Horn verfasste Buch hat fast 400 engbedruckte Seiten. So dauert es etwas, bis man es gelesen und durchgearbeitet hat. Er beschäftigt sich darin mit der in seiner Einführung formulierten Frage, »was die Themen ›Drittes Reich‹, ›UFOs‹,…

Nick Redfern: Die echten Men in Black

Nick Redfern: Die echten Men in Black Objektive Nachweise, berühmte Fälle, wahre Geschichten und die Verbindung zwischen diesen Männern und dem UFO-Phänomen   Der Vielschreiber Nick Redfern (geb. 1964 in Pelsall, Walsall, Staffordshire) tummelt sich auf vielen Gebieten der sogenannten…