Schlagwort: Reptiloide

Ingo Leipner und Joachim Stall: Verschwörungstheorien – eine Frage der Perspektive

Von Chemtrails, Ufos, Reptiloiden und Reichsbürgern Verschwörungstheorien erleben derzeit einen wahren Hype. Das mag u. a. auch daran liegen, dass sie einfache Antworten auf Fragen zu unserer doch allzu kompli­zierten Welt bieten. Die Anhänger von Ver­schwörungstheorien sind nicht nur in…

Frank Schwede: Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke

Warum die Wahrheit so schwer ist Frank Schwede ist Journalist und Autor einiger Luftfahrt-Bücher, die im renommierten Motorbuch Verlag erschienen sind. Darunter auch aus der Typenkompassserie ein Buch, das ich in dem Verlag nicht erwartet hätte: UFOs – Sichtungen seit…

Michael E. Salla: Geheime Weltraumprogramme & Allianzen mit Außerirdischen

Wistleblower berichten, was auf der Welt wirklich vor sich geht! Michael E. Salla ist Pionier und Mitgründer der Exopolitik-Bewegung in den USA und Autor zahlreicher Bücher zum UFO-Thema und seinen Randaspekten. Das Buch besteht aus einer Aneinanderreihung überwiegend haarsträubender Internet-Inhalte,…

Jason Mason: Mein Vater war ein MIB

Jason Mason: Mein Vater war ein MiB (Men in Black)Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus! Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe noch nie so viel geballten Unsinn in einem Buch gesehen.…